1870 Benutzer online
24. Juni 2026, 02:27:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cod black ops probleme bei win7
32
Antworten
27098
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus

black ops windows problemeblack ops windows probleme cod black ops kann nichts anklickencod black ops kann nichts anklicken slisli call duty black ops rechner immercall duty black ops rechner immer black ops probleme mit windowsblack ops probleme mit windows designdesign call duty stottert trotz patchcall duty stottert trotz patch fps black opsfps black ops secondsecond call duty black ops installiert von  nichtcall duty black ops installiert von nicht call duty black ops fps problemecall duty black ops fps probleme opsops call duty black windowscall duty black windows black ops und windowsblack ops und windows searchsearch black ops probleme mit win7black ops probleme mit win7 call duty black ops fehlercall duty black ops fehler windoeswindoes call duty black ops offline spielencall duty black ops offline spielen cod black ops speichert nichtcod black ops speichert nicht gutegute vlackvlack call duty black ops 0007 sich installieren   nichtcall duty black ops 0007 sich installieren nicht heuteheute 4164224341642243 black ops lags behebenblack ops lags beheben aprilapril 5210924952109249 call duty black ops frameratecall duty black ops framerate texturtextur