| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zuletzt projekte anzeigen nicht | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 18582 Aufrufe |
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt Begonnen von right
« 1 2 23. Mai 2008, 10:12:53 vista zuletzt verwendetet programme werden angezeigt nicht einstellungen windows vista zuletzt stehen zuletzt programme werden mehr angezeigt nicht werde zuletzt programme werden angezeigt nicht letzter benutzte programme werden vista mehr angezeigt nicht regedit windows vista programme anzeigen trotz liste der zuletzt programme wird angezeigt nicht zeigen programme mehr nicht wndows startleite korrekt zgu lister 49478099 merh zuetzt angezeit keine 62578216 verlaufslisten tuneup 76943099 wm6 |
seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?
Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht
Ich freue mich auf Eure Hilfe!
Thomas