1438 Benutzer online
25. Juni 2026, 00:35:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort black ops problem hilfe
32
Antworten
27101
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus

call duty black ops windows onstallieren fehlercall duty black ops windows onstallieren fehler cod verbindungsfehlercod verbindungsfehler verbindenverbinden black ops blauer kreisblack ops blauer kreis black ops fps froblemeblack ops fps frobleme tuntun call duty black ops fehlermeldung bei installationcall duty black ops fehlermeldung bei installation cod black ops ich komm ins aber nich weitercod black ops ich komm ins aber nich weiter gespeichertgespeichert cod black ops problem programmcod black ops problem programm call duty black ops fps problemecall duty black ops fps probleme menumenu black ops stottert immer noch trotz patchblack ops stottert immer noch trotz patch black ops und windowsblack ops und windows vegasvegas cod black ops windows problemcod black ops windows problem call duty black ops speichert  nichtcall duty black ops speichert nicht probprob call duty black ops blauer ladekreis geht weg  nichtcall duty black ops blauer ladekreis geht weg nicht call duty black ops auf netbookcall duty black ops auf netbook blackblack blacksblacks blackops bit win problemeblackops bit win probleme titeltitel zguzgu verbindungsprobleme call dutyverbindungsprobleme call duty proplemproplem 5216434052164340 call duty black ops sound geht  nichtcall duty black ops sound geht nicht inkompatibleinkompatible