| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cod black ops problem | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 27098 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 bge komme bei black ops mal ins nicht patsch 44770516 call duty black ops installiert nicht funktiniert 57752919 blackops grafik bleibt gespeicher nicht ramdisk 76247554 windows und black ops probleme single 94911696 cod black ops klicken problem nicht ladekreis probleme call duty black ops verbindungsprob anklick firewall call black ops window call duty black ops problem behebung will geht call duty black ops auch mit windows bit call duty black ops kann speichern nicht programm wird call duty black ops online wann wird das problem bei black ops funktion wird black ops gespeichert call duty black ops geht nicht |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus