| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows reparieren kann auf verwaltung zugreifen nicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19553 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 64542518 nzugriff einstellen 72676100 auf kann zugegriffen werden nicht gdata 76802529 compiler windows zugriff verweigert einstellungen 85970519 laufwerk auf das angegebene kann zugegriffen werden nicht konto 99804247 kann zugegriffen werden zugriff verweigert windows nicht werde auf kann zugegriffen werden windows nicht gast trotz vollzugriff kann auf zugreifen bei vista nicht information kann zugegriffen werden zugriff verweigert administrator nicht sofort windows auf eigene dateien kann zugegriffen werden nicht image windows mich auf zugreifen nicht ccleaner windows auf den angegebenen ordner kann zugegriffen werden nicht quoten auf kannn zugegriffen werden nicht diesem profile |
habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.
wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???
das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?
bitte helft mir - thx a lot!
oliver