351 Benutzer online
11. August 2026, 18:31:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows reparieren kann auf verwaltung zugreifen nicht
2
Antworten
19553
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver

6454251864542518 nzugriffnzugriff einstelleneinstellen 7267610072676100 auf kann zugegriffen werden  nichtauf kann zugegriffen werden nicht gdatagdata 7680252976802529 compiler windows zugriff verweigertcompiler windows zugriff verweigert einstellungeneinstellungen 8597051985970519 laufwerk auf das angegebene kann zugegriffen werden  nichtlaufwerk auf das angegebene kann zugegriffen werden nicht kontokonto 9980424799804247 kann zugegriffen werden zugriff verweigert windows nichtkann zugegriffen werden zugriff verweigert windows nicht werdewerde auf kann zugegriffen werden windows  nichtauf kann zugegriffen werden windows nicht gastgast trotz vollzugriff kann auf zugreifen bei vista nichttrotz vollzugriff kann auf zugreifen bei vista nicht informationinformation kann zugegriffen werden zugriff verweigert administrator nichtkann zugegriffen werden zugriff verweigert administrator nicht sofortsofort windows auf eigene dateien kann zugegriffen werden  nichtwindows auf eigene dateien kann zugegriffen werden nicht imageimage windows mich auf zugreifen   nichtwindows mich auf zugreifen nicht ccleanerccleaner windows auf den angegebenen ordner kann zugegriffen werden  nichtwindows auf den angegebenen ordner kann zugegriffen werden nicht quotenquoten auf kannn zugegriffen werden  nichtauf kannn zugegriffen werden nicht diesemdiesem profileprofile