210 Benutzer online
19. Juli 2025, 23:41:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid win7 home premium
3
Antworten
16426
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

installationsprobleminstallationsproblem setupsetup raid windowsraid windows conradconrad modusmodus raidtriberraidtriber win7 raid treiber installierenwin7 raid treiber installieren winndowswinndows machenmachen windows installation treiber raidwindows installation treiber raid ipoweripower filesfiles raid0 windows problemraid0 windows problem vt6410vt6410 satasata raid auf winraid auf win unsigniertunsigniert neueneue windows auf raid installierenwindows auf raid installieren riadriad welchenwelchen windows raid treiber nachinstallierenwindows raid treiber nachinstallieren segelsegel professionalprofessional probleme mit raid controller bei windows setupprobleme mit raid controller bei windows setup raidx86raidx86 linuxlinux raid controller treiber windows m2nws professionalraid controller treiber windows m2nws professional sil3512asil3512a