1561 Benutzer online
24. Juni 2026, 01:36:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startet blinkender cursor nicht
1
Antworten
14873
Aufrufe
vista start->blinkender cursor
Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40
Hallo, ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee?

cursor vistacursor vista blinkender cursor vistablinkender cursor vista vista startet blinkender strich nichtvista startet blinkender strich nicht vista booten blinkender cursorvista booten blinkender cursor propro bgebge rechnerrechner bgqbgq blinkenblinken 8200133982001339 softwaresoftware windowwindow desdes cursorcursor 20092009 partitionierungpartitionierung vista-64vista-64 absatzabsatz kursorkursor blincblinc blinkender cursour vistablinkender cursour vista vista beim starten nur blinkender cursorvista beim starten nur blinkender cursor nach installation nur blinkender cursornach installation nur blinkender cursor booten blinkender cursor vistabooten blinkender cursor vista vista beim start blinkender cursorvista beim start blinkender cursor windowswindows ymsyms 20072007 5634332056343320 installinstall