275 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:54:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidebar gadgets lassen sich mehr richtig anzeigen nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

7914224679142246 win minianwendungen werde mehr richtig dargestellt  nichtwin minianwendungen werde mehr richtig dargestellt nicht sibar zeigt gadgets mehr richtig nichtsibar zeigt gadgets mehr richtig nicht vista gadget werden richtig angezeigt nichtvista gadget werden richtig angezeigt nicht sidebar gadgets windowssidebar gadgets windows funkionierenfunkionieren funktionierenfunktionieren 8921703389217033 minianwendungen funktioniert mehr windows nichtminianwendungen funktioniert mehr windows nicht sidebar gadgets funktionieren mehr  nichtsidebar gadgets funktionieren mehr nicht sidebar grafiken funktionieren nichtsidebar grafiken funktionieren nicht windows gadgets wird richtig angezeigt  nichtwindows gadgets wird richtig angezeigt nicht funzenfunzen fehltfehlt minianwendungen windows richtig  nichtminianwendungen windows richtig nicht minianwendungen funktionieren mehr richtig nichtminianwendungen funktionieren mehr richtig nicht windows sidebar minianwendungen funktionierenwindows sidebar minianwendungen funktionieren windows sidebar funktioniert mehr richtig nichtwindows sidebar funktioniert mehr richtig nicht funktionirtfunktionirt sp1sp1 sidebar funktioniert richtigsidebar funktioniert richtig gadgets funktionieren nur auf anderen benutzerkontogadgets funktionieren nur auf anderen benutzerkonto sidebare gadgets funktionirt nichtsidebare gadgets funktionirt nicht sidebar funktioniert mehr nichtsidebar funktioniert mehr nicht angzeigtangzeigt meinermeiner minianwendungen werden mehr korrekt angezeigt nichtminianwendungen werden mehr korrekt angezeigt nicht sidebar zeigt minnianwendungen nich richtigsidebar zeigt minnianwendungen nich richtig windows sidebar geht mehr  nichtwindows sidebar geht mehr nicht sidebar patchday oktobersidebar patchday oktober