| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort monitor ausschalten windows | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6219 Aufrufe |
"Bildschirm ausschalten" -bug? Begonnen von beatjunkie
17. Januar 2009, 00:22:51 fenster einlogg ausgeschaltet weiss erster setzt eearth windows bildschirm ausschalten windows bildschirm ausschalten nicht monitor ausschalten geht -notebook nicht win bildchirm ausschalten problem 42768644 64542518 113034660 problem netzwerk monitor bild energieoptionen selbst batch bildschirmabschaltung ausshalten netbook monitor ausschalten link windows bildschirm abschalten bildschirm abschalten windows vista bildschirm anzeige verwaltung zgu 60444564 |
Ich hab da ein Problem für das ich bis jetzt keine lösung gefunden habe...
Nämlich möchte ich NICHT dass Vista meinen Bildschirm automatisch nach 20 minuten abdreht (in standby)
doch offenbar gehorcht mir mein OS hier einfach nicht!
Ich stelle also
Bildschirm ausschalten nach: "Nie" ein
Es wird trotzdem immer nach einiger Zeit auf den default wert "20 Minuten" gesetzt, und ich kann nichts daran ändern!
Wisst ihr wie lang mich dieses "feature" schon ärgert?? :-\
google recherge:
[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=]http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=[/url]
[url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785[/url]
problem ungelöst :-\
any ideas?