| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb drucker fritzbox windows7 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 21228 Aufrufe |
Drucker an Fritzbox 7170 nutzen Begonnen von u500306
21. Juni 2009, 19:42:01 neuester britz fritzbox windoe7 wifi bit software fritzbox installation drucker fritzbox 7170 mit windows ansprechen fritzbox 7170 netzwerkdrucker einrichten windows fritzbox drucker ohne windouws windows7 drucker fritzbox installation windows drucker online verwenden mehrfach fritzbox 7170 drucken software drucken fritzbox windows umleiten fritzbox druckeranschluss unter windows fritzzbox local windows drucken fritz fritzbox windows usbdrucker windoiws weiter mp830 fritz box drucker win frit keine fritzbox 7170 drucken windows software fritzbox 7170 windows netbook |
mein erstes Thema in diesem Forum... Habe auf meinem Noteook den RC1 von W7 installiert und wollte gerade den an der Fritzbox 7170 hängenden Familiendrucker einrichten. Dazu habe ich mit Hilfe der CD der Fritzbox den Startmenüeintrag installiert. Damit wird unter XP und Vista der nötige Druckeranschluss der 7170 installiert. Unter W7 kann ich leider den Drucerport der 7170 nicht finden. Weiß jemand Rat??? Danke im Vorraus!