| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows fenstervorschau taskleiste geht nicht | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10849 Aufrufe |
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14 93112503 anheftn desktop windows explorer funktioniert mehr nicht icon win7 netzwerkprogramm anheften eintrag windows anheften von excel funktioniert mehr nicht minianwendungen windows kein anheften mehr sichtbar windows7 explorer anheften symbol win7 windows esxplorer anheften support windows anheften geht nichtmehr finden windows explorer funktioniert mehr taskleiste nicht windowa taskleiste anheften geht windows nicht tasksymbole windows taskleiste programme netzlaufwerk isshortcut win kein anheften mehr windown programm taskleiste anheften taskliste windows anheften taskleiste funktioniert mehr -vista -icons nicht takleiste bge |
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?
Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...