| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort standardbenutzer automatisch anmelden | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 18273 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 stanardbenutzer html 41642243 sollte 45368065 folgende 49784469 benuter 53537100 benutzeraccount 59026428 hauptbenutzer 64542518 utomatisch installieren 72938740 benutzerkontr aktivieren 79189006 standardben automatisch 85970519 standardbenutzer anmelden nicht mail 103388427 windows benutzer automatisch anmelden einstellen windows betriebssystem standard-benutzername gleiche ich kann als standardbenutzer melden nicht |
Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?