| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb bus controller treiber windows | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9863 Aufrufe |
Probleme mit dem USB-Controller Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27 universal serial bus controller treiber windows windows7 usb driver windows usb controller treiber kompatibel win7 rainbow usb controller wird erkannt nicht geht usb controller win datei win wirft stick raus und startet immer wieder neu drivers universal serial bus controllers driver win7 computer win usb controller problem deaktiviert tools usb controller treiber aspire x3200 windows unbekannt ucb deaktiviert kallibrieren windwos wndows tech sieben modern ieee-1284 reverse usb controller treiber windows usb controller treiber win problem win7 usb controller festplatte |
So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert....
Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme.
Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^