| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kennwort vergessen vista version | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 21468 Aufrufe |
Admininstrator Passwort vergessen Vista (HELP) Begonnen von Coke
07. Januar 2009, 16:01:25 windows vista passwort vergessen cmd net profil win7 kennwort zugriff verweigert name windows vista passwort forum 2009 benutzer passwort vista vergessen benutzerkonten passwort vergessen system vista cmd admistor internes 41248874 rechten 47244034 verweigern 59026428 tel 83134100 passwor profile passort benutzerkontensteuerung aktuele laptop benutz fehlt anmeldungs offline ipasswort |
Ich hab auf meinem anderen PC das Admininstrator Passwort vergessen und möchte aber gerne wieder den PC nutzen können.
Nun hab ich schon mich erkundigt google etc. und dann wenn ich z.b. an meinem derzeitigen PC im CMD net user Benutzername password /add kommt da immer Zugriff verweigert. Komisch aber weil ich der einzige User bin und Admin rechte besitze?!
Und dann hab ich auch gehört wie das ganze noch per XP geht abgesicherter Modus... könnte mir jemand das genau posten wie ich das ganze bei Vista und XP hinbiege :(?