280 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:43:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidebar wird mehr richtig angezeigt nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

vista sidebar und nero gadget mehrvista sidebar und nero gadget mehr minianwendungen sind nichtminianwendungen sind nicht auf meinem benutzerkonto werden keine minianwendungen angezeigtauf meinem benutzerkonto werden keine minianwendungen angezeigt windows minianwendungen funktionieren  nichtwindows minianwendungen funktionieren nicht verpixeltverpixelt deinstallierendeinstallieren sidebar anwendungen funktoinieren nichtsidebar anwendungen funktoinieren nicht minianwendung funktioniert mehr richtig nichtminianwendung funktioniert mehr richtig nicht windows sidewindows side win minianwendungen werden mehr richtig angezeigt  nichtwin minianwendungen werden mehr richtig angezeigt nicht angezeitangezeit tunetune gadgets funktionieren unter win7 mehr nichtgadgets funktionieren unter win7 mehr nicht win sidebar gadget gehen mehr  nichtwin sidebar gadget gehen mehr nicht windows minianwendungen funktionieren richtig  nichtwindows minianwendungen funktionieren richtig nicht minianwendungen windows funktionieren  nichtminianwendungen windows funktionieren nicht geplantergeplanter g-datag-data warum funktioniert meine sidebar richtig nichtwarum funktioniert meine sidebar richtig nicht aero minianwendungenaero minianwendungen win7 gadgets richtig angezeigt nichtwin7 gadgets richtig angezeigt nicht gadgets funktionieren mehr nichtgadgets funktionieren mehr nicht windowsswindowss nichtsnichts ubuntu seitenleiste wird abgezeigt   nichtubuntu seitenleiste wird abgezeigt nicht gadget funktionieren nichtgadget funktionieren nicht windows sidebar funktioniert mehr richtig win nichtwindows sidebar funktioniert mehr richtig win nicht win slidebar funktioniert mehr  nichtwin slidebar funktioniert mehr nicht richtirichti schwarzschwarz