222 Benutzer online
31. Mai 2025, 11:40:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort link durch email geht nicht
6
Antworten
17771
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

mail link versendenmail link versenden hilfehilfe link duch e-maillink duch e-mail aktivaktiv link email geht  nichtlink email geht nicht youtubeyoutube e-mail mit link versendene-mail mit link versenden kontaktkontakt lfunktionlfunktion ghetghet 4517533845175338 win7win7 5818717858187178 outlokoutlok d2sd2s druchdruch 9229146692291466 unterlegtunterlegt e-mae-ma win link mail senden funktioniert   nichtwin link mail senden funktioniert nicht link senden eigene mail adresse funktioniert  nichtlink senden eigene mail adresse funktioniert nicht forumforum links email verschicken mit window vistalinks email verschicken mit window vista funktioniertfunktioniert html link email versendenhtml link email versenden homehome link e-mail senden ausgegrautlink e-mail senden ausgegraut linkslinks links e-mails versendenlinks e-mails versenden einstelleneinstellen