234 Benutzer online
18. September 2025, 01:10:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort virus sidebar schwarze uhr
16
Antworten
27199
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

6844524768445247 minianwendung falsch dargestellt windowsminianwendung falsch dargestellt windows gadgets lassen sich installieren vista nichtgadgets lassen sich installieren vista nicht newsnews 7361230573612305 teparatur bei vista sidebar wird falsch angezeigtteparatur bei vista sidebar wird falsch angezeigt feed erstellen windows minianwendungsgaleriefeed erstellen windows minianwendungsgalerie symbolesymbole uc9atq5a-uc9atq5a- sidebar gadget reparierensidebar gadget reparieren windows gadgets werden fehlerhaft dargestelltwindows gadgets werden fehlerhaft dargestellt geblocktgeblockt 8333933483339334 falsche anzeige von minianwendungen der sidebarfalsche anzeige von minianwendungen der sidebar windows sidebar uhr schwarz und roten zeigerwindows sidebar uhr schwarz und roten zeiger orangeorange 8938141989381419 vista sidebar gadgets werden richtig angezeigt nichtvista sidebar gadgets werden richtig angezeigt nicht win minianwendungen reparierenwin minianwendungen reparieren lustigelustige 9503977195039771 minianwendungen vista schwarzminianwendungen vista schwarz software minianwendungensoftware minianwendungen widerwider treibertreiber windows minnianwedungen reparierenwindows minnianwedungen reparieren windos sidebar reparirenwindos sidebar repariren vertauschtvertauscht anzeigenanzeigen minianwendungen win falsch dargestelltminianwendungen win falsch dargestellt