601 Benutzer online
27. Juni 2025, 23:46:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win bevorzugtes netzwerk
14
Antworten
51918
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

6772027767720277 windows7 kein internet asuswindows7 kein internet asus kein zugriff internet windows7kein zugriff internet windows7 ipv4 kein internetzugriff windowsipv4 kein internetzugriff windows windows msheimnetz kein zugriff auf umts internetverbindungwindows msheimnetz kein zugriff auf umts internetverbindung internet-zuganginternet-zugang interinter verbindenverbinden 8597051985970519 pv4 kein internetzugriffpv4 kein internetzugriff kein internetzugriff nur einem netzwerkkein internetzugriff nur einem netzwerk kein internetzugriff vistakein internetzugriff vista windows netzwerk aber kein kein internetzugriffwindows netzwerk aber kein kein internetzugriff wmwifirouterwmwifirouter internetzuganginternetzugang amiloamilo 105454873105454873 win neuinstallation kein internetwin neuinstallation kein internet identifiziertes netzwerk kein internetzugriff ps3 nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff ps3 nicht nach neustart kein internet netzwerkverbindungennach neustart kein internet netzwerkverbindungen kein internrtzugriff windowskein internrtzugriff windows angezeigteangezeigte rechnernrechnern wiesowieso kodifiziertes netzwerg kein internetzugriff nichtkodifiziertes netzwerg kein internetzugriff nicht nur loaklen zugriff unter windowsnur loaklen zugriff unter windows keine netzlaufwerke winkeine netzlaufwerke win windwos netzwerk kein internetzugriffwindwos netzwerk kein internetzugriff firmennetzfirmennetz sitecomsitecom