383 Benutzer online
28. August 2025, 21:44:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort amd prozessor temperatur minianwendung
6
Antworten
10568
Aufrufe
CPU Temperatur
Begonnen von horec
12. März 2009, 19:32:24
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Board (Asus P5B) und einen Quadcore (Intel Q 6600 - 2,4 Ghz). Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcxhe Arbeitstemperatur der entwickeln darf/kann. Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Grüße, Ronald

cpu temperatur anzeigecpu temperatur anzeige amd gadgets win7amd gadgets win7 cpucpu miniaturanwendungen win temperaturminiaturanwendungen win temperatur notebooknotebook temperatur rechner windowstemperatur rechner windows testtest computer temperaturencomputer temperaturen grafikkartengrafikkarten gadget cpu temp untergadget cpu temp unter athlonathlon gadget cpu temperatur windows amdgadget cpu temperatur windows amd abstellenabstellen temperatur windows anzeigentemperatur windows anzeigen seinsein cpu temperatur kontrollieren wincpu temperatur kontrollieren win hardwaremonitorhardwaremonitor 7509720175097201 frequenzfrequenz 20112011 frequencyfrequency desktopgadgetsdesktopgadgets core temperatur gadgetcore temperatur gadget win7 cpu temperatur abschaltungwin7 cpu temperatur abschaltung athlon temperaturanzeige windows als minianwendungathlon temperaturanzeige windows als minianwendung windows zeigt falsche temperaturwindows zeigt falsche temperatur cpu temperatur monitor windowscpu temperatur monitor windows computertemperaturcomputertemperatur gamesgames cpu temp unterschied bei win7 und wincpu temp unterschied bei win7 und win