| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cod black ops probleme win7 | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 27098 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 black ops problem mit windows call duty probleme beim installieren foren call duty black cpu steht auf 100 cod black ops win7 lag beheben ins cod blackops sich installen fehler bei installation win7 nicht windows black ops startproblem installationsproblem call duty call duty black ops installations fehler not helligkeitsprobleme cod black ops istalliert sich von selbst nicht ende 42965579 black ops meisten probleme bei win kino 55123115 call duty black ops startproblem inkompatibel 72676100 cod black ops vista istalliert 83640239 call duty black ops installationsprobleme kannn black ops speicherung geht nicht 2012 keine |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus