184 Benutzer online
15. Juli 2025, 21:07:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort q6600 alle kerne freischalten
9
Antworten
18312
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

windows zwei kerne ansteuernwindows zwei kerne ansteuern windows vierkernewindows vierkerne mehrkernmehrkern vist von kernen nur einervist von kernen nur einer jkernejkerne bringenbringen kerne unterkerne unter win kernewin kerne neinnein wie werden die alle kerne der msconfig aktiviertwie werden die alle kerne der msconfig aktiviert filmwiedergabefilmwiedergabe deaktiviertdeaktiviert vista alle kerne einschaltenvista alle kerne einschalten cores sind aktiv windowscores sind aktiv windows vistasvistas kerne wiederherstellenkerne wiederherstellen wie man die kernewie man die kerne seriesseries alle kerne aktivieren vistaalle kerne aktivieren vista kerne aktivieren msconfigkerne aktivieren msconfig etwasetwas aktevireaktevire windows mehrere kerne nutzenwindows mehrere kerne nutzen alleraller 4rten4rten vista prozessorwahl msconfigvista prozessorwahl msconfig vielenvielen problemeprobleme 4276864442768644 wie stelle ich alle kernewie stelle ich alle kerne