| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildschirm abschalten windows | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6219 Aufrufe |
"Bildschirm ausschalten" -bug? Begonnen von beatjunkie
17. Januar 2009, 00:22:51 vista automatisch monitor ausschalten windows minuten bildschirm ausschalten monitor einschalten software windows bildschirm ausschalten funktioniert nicht zwu 65058239 keine automatische win98 min verwaltung minuten win95 zeitgesteuert nache ausschaltung windows bildschirm ausschalten nicht monitor ausschalten geht -notebook nicht win bildchirm ausschalten problem 42768644 64542518 113034660 problem netzwerk monitor fenster einlogg ausgeschaltet weiss erster |
Ich hab da ein Problem für das ich bis jetzt keine lösung gefunden habe...
Nämlich möchte ich NICHT dass Vista meinen Bildschirm automatisch nach 20 minuten abdreht (in standby)
doch offenbar gehorcht mir mein OS hier einfach nicht!
Ich stelle also
Bildschirm ausschalten nach: "Nie" ein
Es wird trotzdem immer nach einiger Zeit auf den default wert "20 Minuten" gesetzt, und ich kann nichts daran ändern!
Wisst ihr wie lang mich dieses "feature" schon ärgert?? :-\
google recherge:
[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=]http://www.google.at/search?hl=de&q=vista+%2B%22bildschirm+ausschalten%22&btnG=Suche&meta=[/url]
[url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=347785[/url]
problem ungelöst :-\
any ideas?