| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort itunes windows installer probleme | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 13305 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von iTunes Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24 installationsproblem probeme installationspaket problemebei problem bei installation von itunes windows bit kann itune vista installieren nicht tunes probleme itunes installieren trick bit itunes installation windows kein deinstallationshilfe nero bgq server konnte administrator itune neuinstallation installierung zuende produktaktivierung felercode 2503 microsoftvc80 itunes installation tipps itunes unter vista installationsprobleme itunes problem installation tunes bei windows vista installieren nicht version |
[b]Lösung:[/b]
Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.