| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows system builder version installieren anleitung | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 34122 Aufrufe |
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut? Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41 preintallation ist die oem version gut verschiedene zgg system-builder-versionen windows preinstallation installieren bedienungsanleitung 1357316858 instalieren von oem system builder computern oem-vorinstallationstool ist eine preinstallation win7 was wind 45218183 bit version preinstallation win pro wint 47534661 windows7 systembuilder version installieren vorinstallation 50723672 deinstall windows oem problem mit treibern mittels problem 53899372 pre installation kit preinstallationskit andere 57799294 windows system builder vorinstallations vorinstall |
Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:
[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]
Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??