157 Benutzer online
20. Juli 2025, 11:42:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid installiern bei windows
3
Antworten
16427
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

raid driver win7raid driver win7 gf8100gf8100 forceforce installation raid-5 wininstallation raid-5 win e7aume7aum diskettendisketten raid treiber asrock 775v88 windowsraid treiber asrock 775v88 windows om74om74 raid0raid0 win7 hardware raid treiber d2156win7 hardware raid treiber d2156 raid treiber installieren unter windows asrock alivexfire-esatraid treiber installieren unter windows asrock alivexfire-esat ecsecs windows7 mit raid treibern installierenwindows7 mit raid treibern installieren win7pewin7pe einbaueneinbauen win raid treiber installationwin raid treiber installation aic7899 windows raid treiberaic7899 windows raid treiber einbaueinbau win auf raid zuordnungseinheitenwin auf raid zuordnungseinheiten raid installieren winraid installieren win windiwswindiws problemeprobleme raidhpraidhp raid0 windowsraid0 windows window2swindow2s forfor qosmio g20-106 raid treiber windowsqosmio g20-106 raid treiber windows windows raid treiber diskwindows raid treiber disk isntallierenisntallieren usbusb