517 Benutzer online
30. April 2026, 18:21:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alice wlan win kein netzwerkzugriff
11
Antworten
12624
Aufrufe
Problem mit Wlan bei Windows 7
Begonnen von Kenny7822
07. November 2009, 19:09:19
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe aus meinem alten rechner (XP) eine Wlankarte ausgebaut und in meinen neuen ( windows7 ultimate 64x) eingebaut. Mit dem alten rechner konnte ich über die Karte noch aufs Internet zugreifen. Beim neuen erkennt er zwar das Internet, allerdings kommt er mir dann immer mit "kein Netzwerkzugriff". Die WPA2 passphrase ist richtig und die Ip wird mit DHCP vergeben.
Mit einem Lankabel komme ich auch mit meinem neuen rechner ins Netz.

Danke schonmal im vorraus

broadcom802 11n-netzwerkadapter wlan fehler windowsbroadcom802 11n-netzwerkadapter wlan fehler windows netzwerkkarte wlan windows7netzwerkkarte wlan windows7 windows problem wlanwindows problem wlan lanlan kein netzwerkzugriff obwohl windows live entferntkein netzwerkzugriff obwohl windows live entfernt vorvor win kein netzwerkzugriffwin kein netzwerkzugriff alicealice windows virtual wifi kein netzwerkzugriffwindows virtual wifi kein netzwerkzugriff mirmir 13552729581355272958 internerinterner 4622618246226182 netzwerkkartenetzwerkkarte sichernsichern wifiwifi windowawindowa sitecomsitecom netzwernetzwer netzzugriffnetzzugriff gegenstellegegenstelle netzwerkzugrnetzwerkzugr windows kein netzwerkzugriff lanwindows kein netzwerkzugriff lan toshiba satellite kein netzwerkzugrifftoshiba satellite kein netzwerkzugriff windows seven probleme mit wlan kein netzwerkzugriffwindows seven probleme mit wlan kein netzwerkzugriff win7 wlan verbindung kein netzwerkzugriffwin7 wlan verbindung kein netzwerkzugriff installiertinstalliert wlan fehlerwlan fehler erkennterkennt windows erkennt kein wlan netzwerkwindows erkennt kein wlan netzwerk