| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort simcity grafikfehler region | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 25339 Aufrufe |
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar... Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05 symcity graphikprobleme map zg4 deinterlace windos 42965579 23bit stellen 45373924 simcitiy september 64bit 49641647 enble streifen extreme 55123115 simcity grafikfehler schriftarten installieren 60157871 sim city 4000 grafik probleme windowa laptop aww sim city fehler run software driver with the pixel einer 71667212 |
Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.
[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]
Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!
Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9