381 Benutzer online
11. Mai 2024, 15:17:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort time say goodbye latein
15
Antworten
7160
Aufrufe
Time to say Goodbye!
Begonnen von SunnyboyXP
26. Januar 2008, 01:13:35
« 1 2
[b]Liebe Gemeinde,[/b]

leider sind mir das Späßemachen sowie meine lockere, ironische Art nicht gut bekommen, weshalb mir die Rechte des Moderators aberkannt worden sind. Deshalb (und auch aus privaten Gründen) sehe ich mich dazu genötigt, das Forum zu verlassen. Die Welt scheint offensichtlich mehr daran interessiert zu sein, in einem ernsten Ton miteinander zu kommunizieren, ohne einen warmherzigen menschlichen Askpekt mit einer Prise süßsaurer Ironie und einem Schuss Sarkasmus. Ich bedaure, diesen Schritt gehen zu müssen, halte es jedoch in Abetracht der zurückliegenden Ereignisse für den einzig verbliebenen Weg.

Wie wird das Forum sein ohne jenem, der mit dem Herzen sprach und mit der Seele lächelte?


[quote][b]Laotse:[/b] Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.[/quote]


Ein Lächeln steckt in jeder Träne, eine Träne in jedem Lachen! (by me)


[b]Der letzte Gruß,

SUNNY[/b]

dichdich drehdreh time say goodbye zitatetime say goodbye zitate goodbeygoodbey arschlocharschloch ymsyms forumforum byebye lateinlatein sehseh sagsag drecksproletdrecksprolet goodbyegoodbye lateinischlateinisch 5634332056343320 timetime zitatezitate hochgeistigehochgeistige saysay ironischironisch citatcitat goodgood go-windowsgo-windows