| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows minianwendungen bleiben schwarz | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 27332 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 windows vista sidebar gadgets verschwunden uhr schwarz vista sidebar neu installieren systemweit alle windows sidebar minianwendung wiederherstellen sidebar windows geht mehr ist schwarz nicht repa explorer zeigern windows gadgets als weisses rechteck raparieren e-mail nachinstallationh windows vista minianwendung kalender wird richtig nicht repariren fehler einstekkbar minianwendung fehler win7 falsch dargestellt scwarz gadgets dllregistersever uhr sidebar schwarz roter zeiger uhr sidebat bild 44697112 windows schwarze minianwendungen 2012 fehlercode 48175248 sidebar gadgets windows reperatur |
ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?
LG
zzbaron