| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nur noch als administrator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14235 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 office mit administratorrechten msi-datei windows vista administrator rechte einstellen bestimmte containerex als administrator irgendwie programme lassen sich nur noch als administrator haken office als administrator standardmaessig exe als administrator bei programmer windows kann programm nur als administrator atministrator windows outlook 2007 nur als admin automtisch 2007 wieso als administrator druckerverwaltung gefunden sash outlook als administrator ziel 47244034 windows immer als admin administratorrechte datei mit administrator einstellen als administrator win7 |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter