386 Benutzer online
10. August 2026, 14:05:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista kalender outlook
0
Antworten
8744
Aufrufe
vista kalender mit outlook kalender syncronisieren?
Begonnen von tomkoe
15. April 2008, 09:50:22
Ich hab ja nicht nur w-lan schwierigkeiten

ich nutze outlook 07 damit ich die daten mit meinem mda klasse syncronisieren kann
seit dem ich vista hab find ich den kalender bei der sidebar ziemlich gut
nur wie kann ich die kalenderdaten syncronisieren? damit die termine bei dem vistakalender auch angezeigt werden?

ich habe schon probiert die outlook sidebar herunterzuladen aber bei der ist das problem das sie sehr unübersichtlich ist
und ich brauche nur den kalender die maildinger und aufgabendinger brauch ich von der sidebar nicht

sg tom

blackberry mit vista kalender syncenblackberry mit vista kalender syncen ymsyms vistavista vistvist lassenlassen openopen windows-kalenderwindows-kalender syncsync calendarcalendar kalendenkalenden vista kalender nach outlookvista kalender nach outlook outlookalenderoutlookalender onlineonline datendaten desdes druckendrucken mdamda syncronisiertsyncronisiert outloutl vista outlook kalender anzeigenvista outlook kalender anzeigen mit5mit5 winwin mailmail verbindenverbinden miniaturanwendungminiaturanwendung heuteheute abgleichenabgleichen kalenerkalener outlook syncronisiert vista nichtoutlook syncronisiert vista nicht syschronisierensyschronisieren