| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tereo mix problem | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 kein stereo mix windows stereomix treiber stro abstellen streomi vista streomix stereom application strandard steromix vista 64bit einschalten stereromix fur 1355325884 vista ton aufzeichnen sereomix funk 43148975 stereomix bei vista7 eingeschalten stelle msn 45645796 go-windows wie kann ich per stereomix unter windows creative x-fi extreme a mixxer evil stereomix 49641647 funk bei vista no23live vister |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus