436 Benutzer online
02. November 2025, 16:38:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort werbung msn entfernen
4
Antworten
10373
Aufrufe
MSN Werbung entfernen
Begonnen von Perverz
13. Mai 2008, 20:32:34
so hallo liebes forum
und zwar nervt mich da was.
jeder hat doch bestimmt den windows live messenger drauf oder ?
also ich ja,aber mich nervt die werbung so ungemein,und zwar meine ich die werbung unter der kontaktliste.
Also bei mir ist das dingen direkt unter "kontakte suchen"
Manchmal hat man da son link zB beim versandhaus OttO oder Quelle...manchmal auch steht da nur Free Sms.
hoffe ihr wisst was ich meine.

Also meine frage ist : "wie bekommt man das weg(gepatcht?) ???"
danke fuer jede hilfe.

reklamereklame msn 2011 werbung entfernenmsn 2011 werbung entfernen werbung bei msn 2011 entfernenwerbung bei msn 2011 entfernen msn werbung entfernen wiemsn werbung entfernen wie 4753466147534661 wegweg abschaltenabschalten meinermeiner protokollprotokoll nervtnervt kriegekriege enfernenenfernen entfernerentferner ottootto werbunwerbun live messenger 2011 werbung entfernenlive messenger 2011 werbung entfernen werbung remover msnwerbung remover msn werbung entfernen vistawerbung entfernen vista d2kd2k msnmsn ausschaltenausschalten livelive operaopera ausblendenausblenden behaltenbehalten foreverforever schneidenschneiden verzichtenverzichten windows live messenger 2011 werbung entfernenwindows live messenger 2011 werbung entfernen windows live messenger vista werbung entfernenwindows live messenger vista werbung entfernen