| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win das betriebssystem verweigert den zugriff zur angegebenen datei verweig | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19553 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 61535280 zugrgriffen stick 69620078 zugegriffe erstellen exy vista auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werde fehlercode d24 auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert nicht lokale 91071109 auf kann zugegriffen werden vista home premium nicht verzeichnis 115277099 win auf konnte zugegriffen werden nicht bitte zugrifen freigeben kann auf zugreifen nicht benutzerkonten auf das kann zugegriffen werden nicht position win7 datenzugriff harddisk zugegriffen werden zugriff nicht knoppix vista auf kann zugegriffen werden nicht verzeichniss |
habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.
wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???
das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?
bitte helft mir - thx a lot!
oliver