| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kann zugegriffen werden systemfehler nicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19553 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 99804247 kann zugegriffen werden zugriff verweigert windows nicht werde auf kann zugegriffen werden windows nicht gast trotz vollzugriff kann auf zugreifen bei vista nicht information kann zugegriffen werden zugriff verweigert administrator nicht sofort windows auf eigene dateien kann zugegriffen werden nicht image kann zugegriffen zugriff verweigert programm nicht ccleaner auf kann zugegriffen werden entfernen win7 nicht quoten auf kannn zugegriffen werden nicht diesem profile zugriff verweigert windows media player zugriffen 2007 zg4 zugiff lokaler 43828540 cht nvlddmkm 50165853 sool desktop |
habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.
wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???
das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?
bitte helft mir - thx a lot!
oliver