921 Benutzer online
11. Juli 2026, 06:23:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort druckprobleme windows umlaute
14
Antworten
9456
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??

sonerzeichensonerzeichen windows probleme mit umlautenwindows probleme mit umlauten windows7 umlaute werden falsch dargestelltwindows7 umlaute werden falsch dargestellt programmeprogramme windows access umlautewindows access umlaute keinkein windows kontakte werden keine umlaute angezeigtwindows kontakte werden keine umlaute angezeigt 64-bit64-bit anzeigefehler win7 umlautanzeigefehler win7 umlaut adobeadobe umaute wieder herstellen texmakerumaute wieder herstellen texmaker deutschdeutsch navision sonderzeichen sichtbar unter unter windows  nichtnavision sonderzeichen sichtbar unter unter windows nicht normalnormal windows umlaute angezeigt  nichtwindows umlaute angezeigt nicht dosdos umlaute werden seriendruck mehr angezeigt  nichtumlaute werden seriendruck mehr angezeigt nicht editedit drakensankdrakensank mailsmails shopsshops storestore gezeigtgezeigt dosboxdosbox windows-7windows-7 standardcodierungstandardcodierung kyocerakyocera win umlautewin umlaute ich kann kein umlaut mehr auf mein schreibenich kann kein umlaut mehr auf mein schreiben problemeprobleme