283 Benutzer online
09. Juni 2026, 21:40:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bluetooth bm12 win7
9
Antworten
29823
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.

132479545132479545 problem mit bluetooth bei win7problem mit bluetooth bei win7 verbindenverbinden win7 bluetooth mit handy koppelnwin7 bluetooth mit handy koppeln freefree win7 bluetooth softwarewin7 bluetooth software verwaltungverwaltung win7 treiber bluetoothwin7 treiber bluetooth mousemouse bluetoothe verbindung win7bluetoothe verbindung win7 searchsearch bluetooth manager winbluetooth manager win bluethoothbluethooth probleme mit bluetoth win7probleme mit bluetoth win7 verbundenverbunden z61m win7 bluetoothz61m win7 bluetooth verbindverbind bluetoth probleme win7bluetoth probleme win7 windowindo logitech und widcomm und windowslogitech und widcomm und windows traibertraiber bluetooth anzeige win7bluetooth anzeige win7 erstemerstem vistavista win7 bluetooth nichtwin7 bluetooth nicht equalizerequalizer driverdriver java bluetooth win7java bluetooth win7 treibeertreibeer anzeigenanzeigen