296 Benutzer online
09. Juni 2026, 18:04:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplatte formatieren computer manager
27
Antworten
35736
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

festplatte formartierenfestplatte formartieren formatiformati einfacheinfach erstmalserstmals formartiertformartiert anderenanderen externe festplatte komplett neu formatieren win7externe festplatte komplett neu formatieren win7 formatirnformatirn stundenstunden ryan truecryptryan truecrypt externe festplatte terabyte windows formatierenexterne festplatte terabyte windows formatieren seagateseagate formationsformations externe festplatte windows formatierenexterne festplatte windows formatieren partitionierungpartitionierung 13555341691355534169 externe festplatte formatieren vistaexterne festplatte formatieren vista heftheft windows-bordmittelnwindows-bordmitteln partionierenpartionieren windows usb festplatte kann formatiert werden  nichtwindows usb festplatte kann formatiert werden nicht opensourceopensource problemproblem ext festplatte formatieren winext festplatte formatieren win zuordnenzuordnen usb-stickusb-stick usb platte formatieren win7usb platte formatieren win7 lasstlasst ideide usb formatieren winusb formatieren win