| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sidebar shimgvw dll | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 21670 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 dll -108 sounds desktop bilder ordner miniatur wie vista falsche mov dateien mininatur ansicht anzeigen windows foto windows keine miniaturansichten ordnersymbol symbole dreamscenes ordner anpassen ordnersymbole win miniaturansichten ordner vister wmf vorschau bilder werden windows explorer angezeigt nicht geladen shared service ansichten 2010 mov miniaturvorschau windows shell wmf miniaturansicht png bit large vorschaubild anzeigen 42080656 dateiformat funktioniert 47534661 miniaturbilder befehle |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?