580 Benutzer online
19. Juli 2026, 20:13:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort word drucker erkannt nicht
3
Antworten
11804
Aufrufe
Drucker wird nicht erkannt, Hilfe
Begonnen von Tweety1977
10. Mai 2007, 21:38:31
Hallo, ich grüße euch erstmal.
So mein Problem.
Ich betreibe meinen Laptop über WLAN(Netzwerk). Der Router ist ein D-Link 524UP mit PrintServer(USB). Auf meinem Router ist mein Drucker richtig erkannt worden, aber ich bekomme mit meinem Laptop keine Verbindung mit dem Drucker. Was kann ich noch machen. Bin ratlos?????

Gruß Tweety

wistawista netzwerkdruckernetzwerkdrucker lp1lp1 rucker wird erkannt nichtrucker wird erkannt nicht usb-netzwerkdruckerusb-netzwerkdrucker 20072007 premiumpremium windowwindow linklink printserverprintserver geraetegeraete usb drucker wird erkannt nichtusb drucker wird erkannt nicht usb-netzwerkdrucker router wird von vista notebook erkannt  nichtusb-netzwerkdrucker router wird von vista notebook erkannt nicht forumforum wirwir samsungsamsung angezeigtangezeigt printprint druckeranschlussdruckeranschluss drucker wird erkannt hilfe nichtdrucker wird erkannt hilfe nicht einstellungen drucker bei 524upeinstellungen drucker bei 524up handbuchhandbuch routerrouter adobeadobe einstellungeneinstellungen 30103010 anerkanntanerkannt usb drucker erkannt   nichtusb drucker erkannt nicht drucker kann erkannt werden nichtdrucker kann erkannt werden nicht wlanwlan