513 Benutzer online
13. Juli 2026, 07:40:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win vista langsamer
16
Antworten
21103
Aufrufe
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP?
Begonnen von crate
27. Juni 2007, 23:51:02
« 1 2
hallo,
ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht.

Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird?

Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist.

taskwechseltaskwechsel windows vista immer langsammerwindows vista immer langsammer formatierenformatieren tun dass vista wieder schneller wird wastun dass vista wieder schneller wird was keinkein rechner wird immer langsamer vistarechner wird immer langsamer vista optimierenoptimieren windows vista verlangsamtwindows vista verlangsamt speedspeed 5902642859026428 deinstallationdeinstallation windowaswindowas bootvorgangbootvorgang photoshopphotoshop visavisa trotztrotz systemesysteme schlankerschlanker 160160 haltenhalten werdwerd wiedwied wirfwirf vista home langsamer betriebvista home langsamer betrieb festplattefestplatte vista festplatte wird immer langsamervista festplatte wird immer langsamer andereandere langer start vistalanger start vista dualdual mein vista wird immer langsamermein vista wird immer langsamer