291 Benutzer online
11. Januar 2026, 23:06:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7 virtuellen speicher
0
Antworten
59218
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.

virtueller arbeitspeicher auf windows 2010virtueller arbeitspeicher auf windows 2010 finde ich den virtuellen arbeitsspeicher bei windowsfinde ich den virtuellen arbeitsspeicher bei windows 20122012 doppeltedoppelte notebooknotebook 6539761365397613 virtueller arbeitsspeicher windows netbook 2gb ramvirtueller arbeitsspeicher windows netbook 2gb ram win einstellungen virtueller arbeitsspeicherwin einstellungen virtueller arbeitsspeicher windows virtueller arbeitsspeicher kann icht werdenwindows virtueller arbeitsspeicher kann icht werden arbeitssspeicherarbeitssspeicher strategiestrategie memorymemory d2sd2s windows virtueller arbeitsspeicher dateiwindows virtueller arbeitsspeicher datei vista defrag visueller speichervista defrag visueller speicher virtueller arbeitsspeicher windows7virtueller arbeitsspeicher windows7 leistungsoptionenleistungsoptionen dazudazu arbeitsspeichearbeitsspeiche 7918900679189006 vista wiederherstellung einstellenvista wiederherstellung einstellen black ops virtueller arbeitsspeicherblack ops virtueller arbeitsspeicher windos virtueller arbeitsspeicherwindos virtueller arbeitsspeicher speispei 20102010 untenunten 8514206785142067 wie ich den virtuellen speicher windows7wie ich den virtuellen speicher windows7 windowa virtueller speicherwindowa virtueller speicher virtueller arbeitsspeicher windoss7virtueller arbeitsspeicher windoss7