| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows tricks arbeitsspeicher voll | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 qinsoqa generator starten 85464276 virtueller arbeitsspeicher netbook windows virtueller speicher wie gross mit 2gb ram windoss7 dees nutzt einstellen 90491159 wie ich den virtuellen speicher bei win windows professional virtueller arbeitspeicher virtueller arbeitsspeciehr windows speciehr gross daemon 96783405 viertueller arbeitsspeicher anpassen windows virtueller arbeitsspeicher vista mit aussicht virtueller speicher einstellen windows viertuellen winsows sicherung virtuelenarbeitsspeicher virtuellen speicher zuweisen win7 virtuellerspeicher win7 vituela befindet 2003 |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.