496 Benutzer online
11. August 2026, 10:51:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wichtige programme geblockt autostart
4
Antworten
18969
Aufrufe
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten .
Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16
Moin.

Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich
jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ?

7509720175097201 gebocktgebockt autostartautostart 8460752684607526 autostartprogramautostartprogram expressexpress 131783435131783435 programm-autostartprogramm-autostart emailemail igfxemigfxem popup autostartprogramme geblocktpopup autostartprogramme geblockt programprogram msconfig wird geblocktmsconfig wird geblockt pandapanda autostart programm ausschaltenautostart programm ausschalten wegmachenwegmachen anrufbenachrichtigunganrufbenachrichtigung freigebenfreigeben geblockte autostartprogramme windows vista deaktivierengeblockte autostartprogramme windows vista deaktivieren startleistestartleiste windows autostart wird geblocktwindows autostart wird geblockt dauerhaftdauerhaft windows autostart geblocktwindows autostart geblockt dassdass benachrichtigen wenn programm geblockt wirdbenachrichtigen wenn programm geblockt wird windows7windows7 benachritungbenachritung blockblock benarichtigungenbenarichtigungen vorschlagvorschlag