334 Benutzer online
04. April 2020, 09:57:16

Windows Community



Zum Thema Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten . - Moin.Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ichjetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten .

 (Antworten: 4, Gelesen 16720 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten .
« am: 12. April 2007, 10:20:16 »
Moin.

Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich
jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5929
« Antwort #1 am: 12. April 2007, 10:25:08 »
Gibt es bei diesem Fenster nicht ein Kästchen, dass man den Hinweis unterbinden möchte?

Und wo hast du in der msconfig Programme geblockt?

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #2 am: 12. April 2007, 10:47:52 »
Bei diesem Mitteilungs PopUp mit rechtsklick in der Taskleiste auf Benachrichtigungsmethode ändern.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #3 am: 12. April 2007, 21:47:04 »
@ossinator - Unter Systemstart

@Razzor - Aha , mal austesten .

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 12. April 2007, 21:54:12 »
Man beachte unser neues Board : Tipps & Tricks ! ;)
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:52:29 von Markus »

vista windows update 64bit toshiba probleme startet msn download programme
neustart bluetooth treiber steam bit original medion problem wlan keine
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen