287 Benutzer online
21. Oktober 2020, 03:18:29

Windows Community



Zum Thema Windows Benachrichtigung/Aero problem - Heyho,ich habe folgendes Problem.Nachdem ich Windows neu installiert habe , und ein Programm installieren wollte, ist mir aufgefallen das die Benachrichtigung i... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Benachrichtigung/Aero problem

 (Antworten: 1, Gelesen 2583 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Benachrichtigung/Aero problem
« am: 12. Januar 2013, 10:14:18 »
Heyho,
ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich Windows neu installiert habe , und ein Programm installieren wollte, ist mir aufgefallen das die Benachrichtigung im Standartdesign angezeigt wird.Im Windows Klassisch design wechselt es aber wie normal.Meine Frage ist nun kann man das einstellen oder ist da irgendwo was schief gelaufen?
https://www.thawte.de/assets/products/images/Win7x86_IE8_ActiveX_Thawte.jpg so sieht es bei mir sowohl im standart design als auch im aero design aus (das bild habe ich gegoogelt geht mir nur um das design).Außerdem habe ich nun eine schwarze leiste wo DE und Hilfe steht während der Benachrichtigung.
Vielen Dank für die Hilfe

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. Januar 2013, 11:13:19 »
Wenn Du diese Nachfrage/Warnung nicht haben willst, mußt Du die Benutzerkontensteuerung (User Access Control - UAC) anders, d. h. niedriger, einstellen. Ist an sich eigentlich eine alte, ganz alte, uralte, Sache...

Sollte ich Dich mißverstanden haben, dann erkläre Dein Problem noch einmal etwas genauer und verständlicher und füge einen eigenen Screenshot (keinen gegoogelten) bei.

aero windows update problem working ausschalten abschalten programm benachrichtigungsdienst not
benachrichtigung benachrichtigungen bing go-windows yms bge zg4 41248874 41524429 zgu
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen