701 Benutzer online
29. März 2024, 16:39:14

Windows Community



Zum Thema Aero Glazz Problem - Ehm Hallo,habe ich ein Problem so möge das nächste folgen  Also ich habe bei der Vista Installation bzw im nachhinein VistaGlazz benutzt,ging auch Jahrelan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aero Glazz Problem

 (Antworten: 6, Gelesen 4647 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Aero Glazz Problem
« am: 13. März 2009, 18:36:00 »
Ehm Hallo,
habe ich ein Problem so möge das nächste folgen  :evil:

Also ich habe bei der Vista Installation bzw im nachhinein VistaGlazz benutzt,ging auch Jahrelang gut,bis jetzt.
Vorletzte Woche musste ich Vista neuinstallieren,dann habe ich meine sachen installiert und zudem auch VistaGlazz.
Bis jetzt funktionierte auch alles wunderbar,bis aufeinmal vorhin der vollglass Effekt einfach so weg war.
Wenn ich VistaGlazz starte bzw neu installiere sagt der immer das ich meinen Rechner neustarten muesse.Okay habe ich auch getan,aber dann sagt der das immer und immer und immer wieder (das ist so wie mit Deamon Tools unter Win7).

Systemwiederherstellung brachte nichts,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 13. März 2009, 18:48:33 »
Bei mir das geholfen:
Intall. abbrechen, und alle files von der install. löschen, inkl den komletten temp ordner. papierkorb leeren. dann neu downloaden --> install. klappt.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #2 am: 13. März 2009, 19:11:30 »
wo befindet der sich ?

Ahhh jetzt hab ichs verstanden okay mom eben gucken ^^

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #3 am: 13. März 2009, 19:17:04 »
hat nichts gebracht

djxerxes

  • Gast
« Antwort #4 am: 13. März 2009, 20:25:00 »
komisch--- bei mir funzt alles perfekt. hast du andere software in der eichtung installiert?


  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Aero Glazz Problem
« Antwort #5 am: 13. März 2009, 21:33:58 »
Wenn´s mit Glazz nicht geht würde ich dir empfehlen es manuel zu erledigen: LINK

Zitat
to take the ownership

da musst du auf Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer und dort dich als Besitzer auswählen und dann wieder unter Eigenschaften -> Sicherheit die den Vollzugriff auf die Datei einstellen!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #6 am: 13. März 2009, 23:41:58 »
Hab schon was einfacheres gefunden...einfach formatiert ^^

hab ich eh schon alles zwecklos versucht :-\

trotzdem danke an alle

vista aero glass windows probleme profile error startet problem installation
installiert installieren geht einschalten kein wieder funktioniert datei working ausschalten