522 Benutzer online
28. April 2024, 21:10:44

Windows Community



Zum Thema aero weg - Hi,ich hab mein System letzte Woche auf Vista Ultimate umgestellt. Ich bin auch total zufrieden, aber heute habe ich mit tuneUp 2008 eine eingehende systemoptim... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

aero weg

 (Antworten: 5, Gelesen 7979 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
aero weg
« am: 18. Mai 2008, 20:17:24 »
Hi,
ich hab mein System letzte Woche auf Vista Ultimate umgestellt. Ich bin auch total zufrieden, aber heute habe ich mit tuneUp 2008 eine eingehende systemoptimiereung durchgeführt und eine demo von universe at war installiert, danach einen neustart durchgeführt und nun ist mein aero glass weg. ich kann in den einstellungen kein aero mehr aufwählen nichtmal mehr aero basic. ich habe treiberupdates von der nvidia seite durchgeführt und den leistungsindex aktualisiert. ich habe keine ahnung mehr was ich tuen kann. ich hab mir auch schon einige threads hier im forum durchgelesen aber nichts hat geholfen. koennt ihr mir helfen?
MfG Kenny//

go-windows.de
go-windows.de
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 20:24:57 von kenny277 »

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 18. Mai 2008, 20:32:40 »
Hast du die Demo mal wieder deinstalliert  ?(
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 18. Mai 2008, 20:33:51 »
Ich weiss garnicht was du hast! Nun hast du wenigstens dein System super geTunt!!  :D

Schon mal versucht tuneUp zu deinstallieren?

Systemwiederherstellung? Oder hat tuneUp die Speicherpunkte auch gelöscht...äh...weg getunt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 18. Mai 2008, 21:30:22 »
die speicherpunkte sind weg damit hatte ich bei xp nie ein problem

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 18. Mai 2008, 21:50:20 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: aero weg
« Antwort #5 am: 19. Mai 2008, 04:35:06 »
Gib das ein mal in Ausführen ein :net start uxsms.

vista aero glass windows update sound profile neustart weg problem
geht kein win tuneup nvidia 2008 benutzen automatisch habe home