520 Benutzer online
25. April 2024, 22:05:11

Windows Community



Zum Thema WMP12 Aero - Hallo  will den WMP12 im Design vom WMP11 haben,also das Glass.mir gefällt das Non Glass nicht.So soll es sein :.  http://www.geekgirls.com/images/vis... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

WMP12 Aero

 (Antworten: 5, Gelesen 5494 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
WMP12 Aero
« am: 22. Januar 2010, 16:48:26 »
Hallo  :wink
will den WMP12 im Design vom WMP11 haben,also das Glass.
mir gefällt das Non Glass nicht.

So soll es sein :.  http://www.geekgirls.com/images/vista_wmp11.jpg

und unten ist der WMP12 wie er mir nicht gefällt :D

Hoffe es gibt da einen Registry Trick :D

Danke schonmal
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 17:31:11 von Musicscore »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 22. Januar 2010, 19:21:02 »
Hallo Musicscore

Bagira hatte mal diesen Link hier gepostet.
http://www.wintotal.de/tipparchiv//?id=1744
Ist zwar kein Registry Trick für den Glass Effekt, aber damit bekommst du die 11er Version auf Windows 7 zum laufen. Wenn du eine 32bit (vielleicht gehts auch unter 64bit) und ein Backup Tool hast, dann könntest du es ja versuchen.

Edit:
Vergiss das mit "vielleicht gehts auch unter 64bit" Bei mir (unter 64bit) finde ich die .dll Dateien gar nicht. Wollte es eben mal testen.  ;(
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 19:28:21 von Lord_Zuribu »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 22. Januar 2010, 19:40:52 »
Naja,ich habe den Beitrag auch gelesen,nun will ja nur den Skin bzw nur das AERO und nicht die ganze Leistungsabsorberei.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 19:42:38 von Musicscore »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #3 am: 22. Januar 2010, 23:35:32 »
so habe immernoch nichts gefunden wie ich den WMP12 wie den 11er aussehen lasse,habe aber was gemacht das de WMP wieder in der Taskleiste angezeigt wird wie bei Vista ;)

Dies geht so:.

64-Bit: wmpband-x64.zip für x64

32-Bit: wmpband-x32.zip für x32 runterladen.

Die datei wmpband.dll in  % ProgramFiles% \ Windows Media Player \   ablegen!

Dann öffnet ihr "Dienste",am besten Start und in der Sucheingabe "Dienste" eingeben und "Dienste" öfnnen.

Beenden des Windows Media Player Netzwerkfreigabedienst.

go-windows.de

Öffnet nun die CMD bzw Eingabeaufforderung und gebt folgendes ein. regsvr32 "% ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpband.dll"

Dann Startet ihr den Windows Media Player Netzwerkfreigabedienst.

Windows Media Player Starten und minimiert das Fenster des Windows Media Players.

Mit der rechten Maustaste auf der Superbar -> Symbolleisten -> Windows Media Player auswählen (Haken setzen)

go-windows.de

Nun wird der WMP angezeigt wie bei Vista,wenn nicht einfach neustarten und nochmal Haken raus und wieder reinsetzen.

DOWNLOAD : 64-Bit wmpband-x64.zip

DOWNLOAD : 32-Bit wmpband-x86.zip

So habe nun 30 Minuten an diesem Beitrag gesessen ;)

Hoffe ihr habt Spass ;)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 23:38:08 von Musicscore »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 23. Januar 2010, 12:22:09 »
Cool, viele Dank dafür. Sieht aber unter 64 irgendwie komisch aus. Ich habe jetzt so zu sagen 2 WMP. Einaml der in der Superbar, welcher fix ist. Und dann kann ich nochmal einen starten.  :grübel

Aber danke trotzdem.  :bier 2

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Re: WMP12 Aero
« Antwort #5 am: 23. Januar 2010, 16:16:46 »
Das habe ich ich auch,liegt daran das der WMP immer in der Superbar ist,dann klickt man ein neues Lied an und der aus der Superbar öfnnet sich immer.
Der WMP wird ja nicht geschlossen sondern einfach nur auf der Superbar dargestellt,was bei Vista ja nicht so ist,denn da schliesst sich dann der Player im Hintergrund ;)


aero glass windows startet skins download bit keine for media
wmp11 vom player audio patch datei beenden ausschalten desktop lassen