327 Benutzer online
14. August 2025, 16:15:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lokales forum software
6
Antworten
9170
Aufrufe
Netzwerkproblem "nur Lokal"
Begonnen von lattenknaller
03. Mai 2008, 18:37:23
nabend zusammen..

Also ich folgendes Problem:
Immer wenn ich meinen PC starte sagt Vista "Kein Netzwerkkabel angeschlossen".
- Ziehe ich das Kabel einmal raus und wieder rein- nichts.
Reboote ich unseren Router kommt das übliche "Verbunden mit Home" -  Nur Lokal.
Wenn ich dann die Diagnose ein paar mal durchlaufen lasse, hat er auf einmal 2 Netzwerke und wenn ich dann den router noch 2 mal neustarte und ne halbe std warte funktioniert das Internet ganz normal.

An unserem Router kanns eigentlich nicht liegen da mein Dad und mein Bro mit ihren NB´s (allerdings über WLAN und XP) Problemolos reinkommen.
An meinem rechner aber eigentlich auch nicht da ich mit meinem PC bei nem Freund innerhalb von 2sec verbunden bin.

Irgendwer ne Idee?

nerwerknerwerk netzwerkprobleme vista patchnetzwerkprobleme vista patch tuneup 2011 internet nur lokaltuneup 2011 internet nur lokal problem nur lokal verbundenproblem nur lokal verbunden profileprofile lokalerlokaler programmprogramm gadgetgadget netzwerkenetzwerke kommekomme detailsdetails netzwerkkabelnetzwerkkabel lokaleslokales win hamachi netzwerkprobleme kann netzwerk umbenennenwin hamachi netzwerkprobleme kann netzwerk umbenennen netzwerkproblem vista mehrere netzwerkenetzwerkproblem vista mehrere netzwerke windows vista lan anschluss netzwerk wird nur local erkanntwindows vista lan anschluss netzwerk wird nur local erkannt 8597051985970519 problemeprobleme tuneuptuneup msconfigmsconfig empireempire programprogram eineseines startestarte hamachihamachi netzwernetzwer netzwwerknetzwwerk windows vista netzwerk von auf privat fehlerwindows vista netzwerk von auf privat fehler lokal windows netzlaufwerklokal windows netzlaufwerk vista netzwerkprobleme nur lokaler zugriffvista netzwerkprobleme nur lokaler zugriff